ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 28.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo Zusammen #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

War der ES so wie Urbia ihn eingetragen hat oder doch erst am 15/16 ZT? Mein ZS war um den 13. ZT leicht spinnbar, aber jetzt steigt meine Tempi ja noch mal und ich habe momentan auch leichtes Unterleibsziehen... #kratz Und hatte gestern sehr viel ZS aber eher cremig... Was meint ihr?

Ich weiß, dass die Bienchen etwas rar sind... Leider ging es nicht anders... #schmoll Von daher hab ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben... :-(

Beitrag von majleen 28.10.10 - 13:57 Uhr

Ich würde sagen die Balken stimmen. Bienchen sind leider etwas weit weg. #klee

Beitrag von honeybee.84 28.10.10 - 14:00 Uhr

Was hat denn dein FA gemeint, wann dein ES war?

Beitrag von xmimix 28.10.10 - 14:05 Uhr

Nichts, ich war ja gar nicht da. Das letzte mal vor 7 Wochen zur Vorsorge... Habe aber gleich noch einen Termin. Aber das wird man jetzt wohl nicht mehr sagen können...

Beitrag von honeybee.84 28.10.10 - 14:08 Uhr

Auf deinem ZB hab ich eben gelesen, dass du einen FA-Termin heute hast. Und ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du den schon hattest. :-) sorry

Beitrag von xmimix 28.10.10 - 14:12 Uhr

Nee der ist gleich erst. Aber kein Problem. ;-)

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 14:02 Uhr

hallöchen,

sieht ganz so aus, aber spermien können sich bis zu 5 tage halten, also hoffnung nicht aufgeben. ich hab auch vor drei tagen sex gehabt, in der hoffnung, heute ist mein ES aber pustekuchen, heute hat persona kein ei angezeigt. muß ich auch noch warten.

lg, silke