Was sind Wecksterne?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 006 28.10.10 - 14:03 Uhr

Frage steht ja oben, danke für die Antworten

006

Beitrag von scura 28.10.10 - 14:09 Uhr

In was für einem Zusammenhang?

Beitrag von 006 28.10.10 - 14:13 Uhr

die werden beim laternenfest angeboten für 1,50

Beitrag von scura 28.10.10 - 14:18 Uhr

Also ich kenne nur Weckmänner, ein süsses Hefegebäck in Mannform. Die gibts zu St. Martin.

Ich schätze mal das es sich jemand einfach macht und statt Männern, Sterne backt.

Beitrag von sandy_1 28.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo...

also da sind dann sicher die "Weckmännchen" gemeint die es meist St.Martin rum gibt. Nur dann eben in Sternform bei Euch. ;-)
Sind glaube ich aus so Hefeteig gemacht. Super lecker #mampf

Lg, Sandra