Wir sagen Hallo und haben gleich mal eine Fragen wegen Winterfußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julibraut 28.10.10 - 14:03 Uhr

Unser kleiner Mann wird morgen ein Jahr alt (wo ist nur die Zeit geblieben) und wir sagen schon mal Hallo im Kinderkinderforum#winke.
Ich hätte auch gleich mal eine Frage. Ich wollte für diesen Winter einen richtig schön kuscheligen Fußsack kaufen. Letzte Jahr hatten wir ja noch die Tragetasche im Kindewagen.
Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal!

Beitrag von katzejoana 28.10.10 - 14:08 Uhr

Huhu,

wir haben diesen-und das gleich 2mal-für jeden Kinderwagen einen:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Fusssaecke/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/307/product/1466088/L/0/Thermo-Fleece-Fusssack.a833.0.html

Haben ihn auch schon getestet und sind echt zufrieden.

LG Joana

Beitrag von gslehrerin 28.10.10 - 15:15 Uhr

http://cgi.ebay.de/Groser-Heitmann-Winterfussack-Winter-Fussack-8-Farben-/190436317377?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2c56e398c1

Den haben wir für den Buggy bei der Oma gekauft. Sowas von kuschelig-muschelig, der ist bald noch schöner, als er Thermo-Polar-Fußsack von Hartan im KiWa.

LG
Susanne

Beitrag von hasenfrau81 28.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir haben einmal den Original Winterfußsack von Teutonia passend zum Kiwa.

Dann einen Mucki L Sack von Odenwälder, nicht gerade billig war (ich meine knapp 100€) aber hält auch super warm und gestern habe ich zum wechseln noch einen von fillikid gekauft im Babymarkt mit Fleece für 22,99€ für den Buggy.

LG und viel Erfolg bei der Suche, evtl kannst du im Babymarkt auch mal testen gehen ??

Beitrag von repti 28.10.10 - 21:06 Uhr

Im Kinderwagen hatten wir das Babynest-Mucki und für den Buggy kauften wir uns den Mucki Xl .
Ich kann beide sehr empfehlen ;-) !

Lg