frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 28.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo zusammen....

ich habe da mal eine frage uzw habe ich momentan das gefühl ich laufe aus also immert so als hätte ich die mens bekommen und es ging in die unterhose ;-) ist aber nicht so bin gerade frisch schwanger 4+5 ist das normal???

Beitrag von rebecca26 28.10.10 - 14:06 Uhr

huuhu
ja normal
auch so nen ziehen
glg
rebecca

Beitrag von sonja123456789 28.10.10 - 14:10 Uhr

Diese komische Gefühl, dasman ständig die Regel bekommt hatte ich bis zur 14. SSW.

FA hat gesagt, ist das beste Zeichen einer intakten Schwangerschaft :-)

Wünsch dir was #liebdrueck

LG Sonja 41. SSW (ET + 4)