Wo bleibt mein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 28.10.10 - 14:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/542831

Wo bleibt denn mein ES? Meint ihr, dass er sich grad ankündigt wegen der niedrigen Temperatur? Ist diesmal mein erster Monat mit Persona. Hatte sonst (außer letzten Monat) immer Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen, deswegn dachte ich, dass der Monitor für mich perfekt sei. Aber diesen Monat bin ich ja jetzt über den 3 ZT Tagen, die für Persona geeignet sind. Könnte es also sein, dass die Ergebnisse jetzt verfälscht sind?!
Meint ihr, dass ich den Rest des Monats mit normalen Ovus testen soll?!

Was macht ihr, damit euer ES regelmäßig kommt? Ich trinke Kindlein Komm Tee (leider nicht mehr so viel wie am Anfang) und ernähre mich ansonsten relativ gesund.

lg #winke

Beitrag von heldin89 28.10.10 - 14:11 Uhr

Anstatt "3 ZT" meinte ich natürlich 35 ZT #rofl

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:12 Uhr

Wann der ES kommt, kann ich dir nicht sagen. Aber die Tempi geht weiter runter, d.h. daß der ES noch nicht war. Ich würde weiter Bienchen setzten. Und ja, wenn der Zyklus zu lang ist, dann ist Persona nicht geeignet. Würde dann eher normale Ovus benuten. Viel Glück #klee