Aldi Kleinkind Thermostiefel beere/rosa Gr.23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angel15121986 28.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich weiß, mein posting gehört eigentlich zum marktplatz, dort schauen aber nicht alle regelmäßig. habe heute für meine kleine die thermostiefel gekauft. habe sie in zwei größen mitgenommen zur auswahl.

wer nicht die chance hatte heute morgen zum aldi zu kommen, der bekommt jetzt die chance auf ein paar in Gr.23.

bei Interesse einfach melden.

lg angel mit selina(10.12.2008) die total begeistert ist von den neuen schuhen

Beitrag von samcat 28.10.10 - 21:02 Uhr

HI,bei uns im Aldi gab es heut abend immer noch sehr viele.
Mir persönlich war die Sohle zu hart, meine Kleine läuft erst seit vier Monaten, da achte ich doch noch sehr auf eine biegsame Sohle.

Wenn sich niemand meldet, kannst du sie aber bestimmt zurückgeben.

LG