immernoch keine mens in sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 14:10 Uhr

das nervt so dermaßen...
meine letzte mens hatte ich am 20.09 und es tut sich nichts...
tests waren alle negativ, letzte woche beim fa und diser meinte nur eine aufgebaute schleimhaut...na prima, kann beides heißen..

hätte ich doch schon einen monat eher angefangen mit tempi zu messen...
wenn die mens wenigstens käme, könnnte ich in den nächsten zyklus starten:-[

Beitrag von dianapierre 28.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo Carina,

geht mir genauso, letzte mens am 22.09 und bis dato noch nischt.

Kopf hoch und lasse dich mal #liebdrueck

Welchen Zyklus bist jetzt?

Lg
#winke

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 14:13 Uhr

1 offizieller Übungszyklus..verhüten aber seit 8 monaten nicht

Beitrag von dianapierre 28.10.10 - 14:14 Uhr

wie war der zyklus bis dato? regelmäßig?
schon nen test gewagt wenn er sonst regelmäßig war?

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 14:15 Uhr

ja immer regelmäßig und ja tests waren alle(ja sehr viele) negativ:-(

Beitrag von dianapierre 28.10.10 - 14:19 Uhr

wie lang war ein zyklus bis jetzt?

vielleicht falscher test. hast nen 10er genommen?

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 14:24 Uhr

ja 10er von ebay

Beitrag von dianapierre 28.10.10 - 14:33 Uhr

dann würd ich dir empfehlen auch tempi zu messen wenn dein zyklus ungenau ist

lg

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:14 Uhr

Tempi messen kannst du ja jetzt schon zur Übung. Und du siehst schon mal, wie sie sich kurz vor der Mens verhält.

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von dianapierre 28.10.10 - 14:18 Uhr

ja genau, ich hab momentan z.b. tiefkühlwerte, so 36 grad ;-), gehe davon aus das die mens bald kommt.

lg

Beitrag von javi78 28.10.10 - 16:49 Uhr

Ich versteh dich soooo gut. Mir gehts genauso. Bin jetzt schon ZT 41 und nix passiert, alles neg. auch HCG im Blut neg. und aufgebaute Schleimhaut.
Wir müssen wohl einfach warten. Aber ich habe die absolut identischen Gedanken wie du: "wenn die mens wenigstens käme, könnnte ich in den nächsten zyklus starten " ICH KENN DAS!!!!!!

Also wir sehen, wir sind nicht alleine....

DURCHHALTEN!!!!