Schwanger 4 Tage nach ES?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kann das sein? 28.10.10 - 14:12 Uhr

hallo

muss mal eben eine Frage stellen.Und zwar ist es möglich,4 Tage nach dem Eisprung noch Schwanger zu werden,oder ist da die Gefahr vorüber? Der ES Kalender sagt nur bis 1 Tag nach ES...

Danke im Vorraus.

Beitrag von flammerie07 28.10.10 - 14:14 Uhr

wenn du 4 tage nach ES Sex hattest, ist es eher unwahrscheinlich, aber wie heißt´s bei toyota so schön? NICHTS IST UNMÖGLICH!

kann ja sein, dass sich dein ES doch verschoben hat, oder wie auch immer.

Beitrag von kann das sein? 28.10.10 - 14:15 Uhr

Danke für deine Antwort.Mein ES hat sich definitiv nicht verschoben,spüre den immer sehr extrem mit Schmerzen und allem drum und dran.Klar ist vieles möglich,wollte nur die Warscheinlichkeit etwas eingrenzen;-)

Beitrag von mokli 28.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ich habe auch immer geglaubt ich spüre meinen Eisprung - bis ich angefangen habe Temperatur zu messen.
Da ist dann raus gekommen dass mein Eisprung vier Tage später ist als von mir angenommen, die Schmerzen die ich dem Eisprung zugeordnet hatte waren immer mehrere Tage vorher!

Wenn der Eisprung definitiv vorbei ist kann man nicht mehr schwanger werden.
Aber wie gesagt verlass dich nicht nur auf dein Gefühl und den Kalender - das kann ins Auge gehen!

LG, Monika