Ovu + ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 28.10.10 - 14:16 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen ES zu bestimmen wenn man nur den Zervixschleim (bin schon gut geübt) und Ovus benutzt??
Halt eben ohne Tempi messen?

#herzlich.maja.

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 14:17 Uhr

hallöchen,

sehr groß, hab schon zwei kids uns mich immer auf die ovus verlassen.

lg von silke

Beitrag von .maja. 28.10.10 - 14:19 Uhr

Danke Dir!! #herzlich

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 14:22 Uhr

hi,
wenn du ganz sicher gehen willst, besorg dir den persona computer (gibts günstig bei ebay gebraucht). der zeigt dir auf dem display genau das ei an, wenn dein ES ist. hatte ich noch zusätzlich. sehr gut. benutze ich im moment wieder für die planung unseres dritten uns letzten babys.

lg