Kann mich mal jemand bremsen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 14:25 Uhr

Aaaahhh sitze hier auf der Arbeit und #zitter hibbel innerlich so durch die Gegend!
Manno, ich will erst Morgen früh testen, aber ich weiß nicht was ich mache, wenn ich nachher alleine zu Hause sitze und im Bad liegt der Test für Morgen früh. Bei dem Gedanken flippe ich jetzt schon aus. #klatsch

Mein ZB ist in meiner VK

Wer hällt mich auf?

#winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:26 Uhr

Kurve sieht super aus. Viel Glück #klee

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 14:26 Uhr

MACH´S NICHT! Sonst kriegst du Ärger!!!!! #rofl

Tolle Kurve, ich wünsche dir - MORGEN FRÜH - viel Glück! #klee

LG Anni

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 14:27 Uhr

warum testest du nicht heute schon mit nem frühtest???

sieht doch gut aus die kurve, viel glück!!!

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 14:28 Uhr

Hey, wir sollten sie doch bremsen! Was machst du da? ;-)

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 14:29 Uhr

ich hibbel immer mit, da werde ich auch immer nevös#zitter

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 14:45 Uhr

Ich kenn das Problem, geht mir genauso ;-)

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 14:27 Uhr

looooss testen, bin mir fast sicher das du ss bist!!!
Das ist so ein tolles blatt!!

Beitrag von dumdidum1 28.10.10 - 14:28 Uhr

hör mal auf jeden tag dein mumu zu tasten! so kannst auch ganz schnell fix mal bakterien einschleusen!

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 14:33 Uhr

wasche mir immer ganz dolle die Hände, aber du hast Recht. Ich hau mir jetzt auf die Finger!

Beitrag von libretto79 28.10.10 - 14:29 Uhr

Also ich halte Dich nicht auf!

Du bist doch schon über NMT hinaus!!!

Da würd ich mich selbst nicht zurück halten können!

Ich würde wahrscheinlich nen zweiten Test kaufen.
Einen später machen und den zweiten dann je nach dem morgen früh!!!

Testen testen testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, kann Dich nicht abhalten

yaahmanina

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 14:34 Uhr

Danke für die Antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden. Versuche mich zusammenzureißen.

AAAHHH :-p

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 14:39 Uhr

wie lange ist dein zyklus normalerweise ca?

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 14:55 Uhr

27 Tage

hätte also Montag meine Mens bekommen müssen.

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 15:01 Uhr

ich hab so 25-30 leider :-(
hatte meine letzte mens 28.09.10 dh ich müsste heute bekommen. hab noch keine anzeichen... #zitter

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 14:51 Uhr

die kurve sieht echt gut aus. Drücke dir die Daumen. teste am besten NMT und nicht vorher.
#winke

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 14:53 Uhr

jmukmuk, hör nicht auf die anderen. Warte bis morgen! ;-)

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 14:57 Uhr

Wie lang ist sonst immer deine Hochlage?

Beitrag von conny3006 28.10.10 - 15:40 Uhr

Hi,

bist ja schon ES+17, ich würde testen.
Meiner war bei ES+14 sofort positiv.

Alles Gute#winke

Beitrag von escada87 28.10.10 - 17:11 Uhr

ahhhh #schockFrage wie schafft man es soooo geduldig zu sein #schwitz#schwitz