frage zum schleimpropf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 28.10.10 - 14:27 Uhr

hallo ich war gerade auf der toilette und wo ich abgewischt habe hatte ich schleim am papier.was sehr fest gewesen aber nicht blutig.es war aber nicht viel gewesen.
kann das den schleimpropf gewesen sein bzw ein teil davon?
geht der auch so ab also in vielen teile oder nur im ganzen??


liebe grüße claudia + laura yasmine inside ET -22 tage

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 14:34 Uhr

der erneuert sich die ganze SS über.

LG

Beitrag von lena0106 28.10.10 - 15:03 Uhr

Hi,das habe ich schon seit Wochen über.An man Tagen sehr viel.Habe aber auch gelesen das der SP nicht immer mit Blut sein muss oder bei manchen ist er so glibbrig.Frage doch einfach mal dein Arzt oder Hebi.Die können dir bestimmt besser Auskunft geben.

LG
Jessy
ET-2

Beitrag von steffken80 28.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

bei mir ging es über 3 Tage lang ab und zum Schluss kam dann ein blutiger Klumpen.

Vielleicht hast du ja Glück und es geht bald los.

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.

LG Steffken80