was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von romina28 28.10.10 - 14:28 Uhr

hallo zusammen, zu meine geschichte:

ich bin mit meinem mann seit 7 jahren zusammen und davon 5 verheiratet, wir haben eine 2 jährige tochter. Ich habe mein mann kennegelernt als er jungfrau war, darum nicht so viel erfahrung mit sex, ich hab ihm dass meiste "beigebracht". Ich habe nicht so viel freunde womit ich darüber reden kann.

Mein mann arbeitet sehr gerne, er ist maurer, sogar samstags wird bis 17 uhr gearbeitet, ich arbeite nicht kann auch nicht, habe kein betreuungsplatz für die kleine, aber würde gerne heimarbeit machen... naja ich bin zu einer situatuion gekommen wo ich nicht mehr weiss was ich will: ich möchte noch ein 2. kind aber irgendwas sagt mir nein. ich sagte zu meinem mann gestern dass ich nicht mehr weis ob ich ihn noch liebe.

wir hatten den 5. hochzeitstag, haben nichts gemacht, nicht einmal essen gegangen oder mir einen strauss gebracht#schmoll und am meinem geburtstag das gleiche:-( ich habe ihn auch zur rede gestellt und er gab es auch zu dass er ein fehler gemacht hatte, etwas später kam er mit einer orchidee zu hause, hatte auch freude daran, aber irgendwie auch nicht...


ich hatte zu ihm auch gesagt, dass wir eine schwere krise durchmachen oder sowas wie dass "verflixte 7. jahr" aber er glaubt an sowas nicht.
er liebt mich, er sagt es tag täglich was ich ihm auch glaube, aber ich denke in einer ehe muss mann immer wieder beweisen dass mann sich liebt...

ich hatte ihm auch erwähnt zu einer paar/ehe beratung zu gehen, aber er winkte nur ab....

ach ich fühl mich einsam, weis nicht was machen, möchte auch nicht alles aufgeben.... hiilllfeee

#winke romi28

Beitrag von frieda05 28.10.10 - 14:31 Uhr

Mir erschließt sich nicht, was seine Unerfahrenheit im sexuellen Bereich mit Deinem Problem zu tun hat. Habe ich etwas überlesen?

...wenn ich schon lese..."ich habe ihm alles "beigebracht" #klatsch" au weia...#augen.....

GzG
Irmi

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 14:34 Uhr

Irmi, die arme Socke arbeitet runde 50-+ Stunden die Woche und erdreistet sich Keinen eingesprungenen Rittberger vom Schlafzimmerschrank zu machen.... der gehört doch eigentlich komplett von seinem verdienten Geld zu trennen, oder?dann kann Madam sich doch mal ausgedehnte Shoppingtouren leisten um ihre Langeweile zu bekämpfen.

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 14:56 Uhr

#rofl Nun nimmst du Ihr auch noch den glauben irmi:-P

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 14:31 Uhr

wenn die Maus satt ist schmeckt das Mehl bitter.

oder anders, es ist schon erstaunlich was Langeweile so Alles bei Frauen bewirkt.

Beitrag von frieda05 28.10.10 - 14:32 Uhr

Also die Meisten toben sich dann doch wohl hier aus #rofl....

Beitrag von romina28 28.10.10 - 14:57 Uhr

na du bist mir ne grosse hilfe! wem ist da langweilig? ich glaube dir, weil du keine gescheite antwort hast! ich habe um hilfe gebeten und nicht um deine dumme sprüche!

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:01 Uhr

Nun komm, du jammerst das du doch wieder was tun willst aber dann ein weiteres Kind planen?

Beitrag von romina28 28.10.10 - 15:06 Uhr

wo liegt denn das problem? wen man von zuhause aus arbeiten kann

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:15 Uhr

Und was willst du da tun? Kugelschreiber zama bauen? Sowas gibts ganz selten und wenn ganz mies bezahlt ;-) Hätt ich auch gern gemacht nebenher von zuhause aus

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:32 Uhr

An welche Art Tätigkeit dachtest du denn da für dich?

Gruss
agostea

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 15:10 Uhr

ich arbeite nicht kann auch nicht, habe kein betreuungsplatz für die kleine, aber würde gerne heimarbeit machen... naja ich bin zu einer situatuion gekommen wo ich nicht mehr weiss was ich will: dazu keine Freund e, keine Hobbies

also klar Langeweile

feil dir die Krallen ,die Fußnägel oder schmick dir die Brüste dann hast du was zu tun.

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 14:55 Uhr

Such dir Freunde such dir ein Hobby, dein Mann sagt dir doch das er dich liebt oder und du glaubst es Ihm doch auch#kratz Muss er dir immer Geschenke machen damit du es weisst? Und ein 2. Kind? Lass es, du willst doch wieder was tun, also was willst du mit einem weiteren Kind wo keiner Betreuen kann?

Beitrag von agostea 28.10.10 - 14:57 Uhr

Ich verstehe deinen Text nicht. Vielleicht bin zu blond.
Er ist sexuell unerfahren, arbeitet Samstags bis 17Uhr, du denkst an ein 2. Kind und gleichzeitig an eine Eheberatung.

Hilfe! #schwitz

Gruss
agostea

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 14:58 Uhr

#rofl ist doch genau die richtige Reihenfolge oder?

Ach halt ne, erst Eheberatung dann Arbeit runterschrauben jegliche Freunde und Aktivitäten aufgeben dann ein weiteres Kind #aha

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:17 Uhr

Ich steh völlig auf dem Schlauch. Wo bin ich überhaupt? Und - wo geh ich hin?! #heul

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:25 Uhr

#rofl Brauchst nen #tasse oder gleich #fest#glas

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:30 Uhr

Och, halb vier - da können wir ruhig zum gemütlichen Teil des Tages umschwenken.....#fest PROST!

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:33 Uhr

Trink für mich ein mit bin noch auf arbeit#schwitz

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:44 Uhr

dito#schein

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:45 Uhr

sind wir schlimm heut #schein so feierabend ich geh anstossen :-P

Beitrag von ninnifee2000 28.10.10 - 15:04 Uhr

Du bist blond?

Du kommst mir dunkelhaarig vor, in Richtung Griechin/Italienerin.

Beitrag von frieda05 28.10.10 - 15:16 Uhr

liegt am Sambucca #rofl - die ist sowas von blond #rofl

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:19 Uhr

Aber sowas von#rofl

Ich alter Testdrücker vom Dienst#rofl

Beitrag von agostea 28.10.10 - 15:18 Uhr

Wegen dem Nick sicher. Da gibts noch mehr, die damit irgendwas Grieschiches/Südländisches assoziieren - warum auch immer#kratz

Nein. Ich bin schon sehr blond. Und nicht nur auf dem Kopp, auch drin öfter#rofl

  • 1
  • 2