mehrfachmuttis: bitte erfahrungsberichte :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 28.10.10 - 14:29 Uhr

huhu ihr lieben!
meine hebi war eben bei mir und hat mein becken ausgemessen etc.
sie sagte, mein becken is perfekt für eine normale geburt und der krümel passt definitv durch :-) freu mich total, da bei meiner tochter kaiserschnitt gemacht wurde... also bin i quasi erstgebärende :-)
mein muttermund is nun fingerbreit auf und der hals is 3cm. der kopf is schon im becken aber noch nicht komplett fest.
habe stichtag am 14.11.
was sagen eure erfahren, wie lange hat es bei euch bei dem befund noch gedauert???
is ja immer schwer zu sagen, meine hebi sagte, kann heute abend los gehen, kann aber auch noch wochen dauern....

vielen dank für eure kommies :-)

lg sarah mit isabell an der hand und krümel im bauch

Beitrag von schwino2802 28.10.10 - 14:37 Uhr

Deine Hebi hat recht, es kannsich jederzeit ankündigen od noch Wochen Dauern.
Bei meinen ersten kind hat es einen ganzen Tag gedauert Morgens um 3:00 haben die Wehen begonnen und Abends um 19:17 ist er Geboren, bei meinen anderen Kindern habe ich ganze Zwei Tage Dauert Bis sie da waren .

Ich drücke die Daumen- ich weiss nichts ist schlimmer als auf was Warten.

LG Schwino2820 ( 9 SSW )

Beitrag von sonja123456789 28.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich habe auch bei meiner ersten Geburt per Kaiserschnitt entbunden (Fuß-Steiß-Lage - AUA).

Jetzt habe ich seit der 32. SSW meinen Muttermund 2 cm offen, Gebärmuuerhals verstrichen undder Kopf tief im Becken, sogar schwer abschirmbar. Darauf hin sollte ich mich ein wenig schonen ;-)

Jetzt bin ich schon 4 Tage über meinen ET, und es tut sich gar nicht´s :-[

LG Sonja 41. SSW die wartet und wartet und wartet