brauner Streifen immer noch da

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von inga84 28.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist mittlerweile 11 Wochen alt. Diese braune Linie über dem Bauch ist aber immernoch da und mein Bauchnabel ist auch noch dunkelbraun. Wann geht das denn mal wieder weg???

Beitrag von ayshe 28.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann diese Färbung wirklich ganz weg war, aber es hat bei mir echt eeeewig gedauert, jedenfalls noch sehr viel länger als 11 Wochen, sehr viel länger.

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 15:58 Uhr

Das dauert noch ein paar Monate. :-D

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von rmwib 28.10.10 - 18:22 Uhr

Das dauert...

Beitrag von schnuffi218 28.10.10 - 18:36 Uhr

meine Tochter ist 6 Monate und der Strich ist noch immer zu sehen. Er war auch nie richtig weg zwischen den Schwangerschaften.

Beitrag von tauchmaus01 28.10.10 - 19:22 Uhr

Diese Teddybärlinie braucht ihre Zeit. Irgendwann ist sie weg und DU fragst Dich seit wann!

Beitrag von freyjasmami 28.10.10 - 20:56 Uhr

Huhu,

also nach dem 2. Kind bestimmt ein knappes Jahr. Hat sehr lange gedauert. Beim 1. Kind war sie nur sehr schwach und schnell wieder weg.

LG, Linda

Beitrag von helly1 28.10.10 - 23:04 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, vielleicht 6 Monate, vielleicht auch 18 Monate ... vielleicht auch nie - aber das ist wohl eher selten.
Ich kann es dir gar nicht sagen, irgendwann war sie weg. :-p

LG helly

Beitrag von little_sophie 29.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo, meine Tochter ist jetzt zur Schule gekommen. Manchmal sehe ich die "Linea Nigra" immer noch!!! Das kommt sehr selten vor, ist auch nur noch ganz hell - im Gegensatz zur Schwangerschaft. Da war sie ganz dunkel und komplett hoch über den gesamten Bauch. Du siehst - das kann dauern ;-) Ich find's aber nicht schlimm, erinnert's mich doch an die schönsten 9 Monate meines Lebens #verliebt