Ben Alexander ist da! Auch an Oktober-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie.blond 28.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Ben Alexander ist am 16.10. aus seinem 1-Zimmer-Appartement ausgezogen.

Nach 1 Stunde sehr starker Wehen (im Krankenhauszimmer, wo wir uns vorsorglich schon mal eingefunden hatten) sind wir in den Kreissaal, wo dann nach weiteren 30 Minuten und 4 Presswehen später dann der kleine Mann neugierig seine neue Umgebung betrachtet hat!

So eine Geburt wünscheich jeder werdenden Mutter!

Die Schwestern im KH nennen ihn auch Turbo-Ben!

Leider bin ich ein wenig gerissen (Scheide und kleine Schamlippe; die Damm-Massage hat sich aber gelohnt), aber das ist super versorgt worden und tut auch nicht mehr weh!



Also, alles in allem eine tolle Geburt!

Euch noch alles Gute und ganz herzliche Grüße

Jamie Blond mit Eva (2,5) und Ben

Beitrag von poison73 28.10.10 - 14:41 Uhr

Das hast Du echt niedlich beschrieben..... :-)

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!!! ;-)

Lg Poison und Bauchmaus (34+3) #verliebt

Beitrag von jamie.blond 28.10.10 - 14:43 Uhr

Ach ja, er ist mit 51 cm Länge, 2990 g Gewicht und einem KU von 34 cm gelandet!

;-)