Mens nur an einem Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunm 28.10.10 - 14:40 Uhr

Hi Zusammen

Ich hatte nur gestern eine ganz leichte Blutung und jetzt keine mehr, der Schwangerschaftstest vor 2 Tagen hat aber nichts angezeigt...

Hattet ihr so ne mens auch schon?
LG

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 14:49 Uhr

ja ich hatte das schon mal einen tag nur und dann leichte SB.
Dachte dann es hätte schon geklappt aber leider war nichts.

Beitrag von sunm 28.10.10 - 15:12 Uhr

Danke für deine Anwort.. dachte schon ich sei die einzige...

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 14:53 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt?
Wenn die Blutung nicht deine normale Stärke hatte und auch kein ES vorher war dann ist es keine Mens.

Beitrag von sunm 28.10.10 - 14:57 Uhr

Nein ein Zyklusblatt führe ich nicht, aber ich beobachte immer meinen Ausfluss und ich merke immer meinen ES. ES hatte ich am 14.10.

LG

Beitrag von muttiator 28.10.10 - 15:00 Uhr

Du meinst deinen Zervixschleim, Ausfluss ist was anderes. Der Mittelschmerz findet in der NFP nur eine sekundäre Rolle.
Wenn es deine Mens ist kommt sie noch stärker, ist es nicht deine Mens bleibt es dabei.