Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimtom 28.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis, also ich hab einen Angelsound und eigentlich hab ich die Herztöne immer links neben den Bauchnabel gehört, gestern war er allerdings genau auf der anderen Seite. Heute meine ich allerdings das unsere Bauchmaus mich ganz schön immer auf der rechten Seite tritt.
(Ist ja meine 1 SS und ich glaube das es unsere Bauchmaus ist)
Meine Frage, können die Kinder sich so drehen und wenden?
Danke für eure Antworten liebe Grüße
Mimtom mit Bauchmaus 20SSW

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 14:43 Uhr

Na klar. Sie haben doch noch genügend Platz.

Beitrag von jackyshen 28.10.10 - 14:46 Uhr

klar die wurschteln da wie doll und verrückt rum..
20.ssw? da haben sie noch sooviel platz und das nutzen sie aus.. ganz normal

son angelsound mag ne nette sache sein.. hab aber schon oft gemerkt dass sich viele dadurch viel verrückter machen..
also vorsichtig!

will jetzt aber auch keine grundsatzdiskussion auslösen ;)

Lg alles gute dir
Jacky und Nadine 36+2

Beitrag von mimtom 28.10.10 - 14:49 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Mit dem Angelsound, denke das ist ne Einstellungssache, ich weiß das die Bauchmäuse sich auch so drehen können das sie uns das Herzchen nur schwer hören lassen wollen, aber ich seh das gelassen. Ist schön das Herzchen zu hören, aber wenn ich es mal nicht finde auch kein Ding.
Liebe Grüße Mimtom

Beitrag von kittycarrie 28.10.10 - 14:50 Uhr

Ja, ist immer ein ständiges rauf, runter, hin, her!!!
Aber wenn sich mal nix tut, bin ich ehr unruhig. ich genieße es, wenn die Kleine bewegt!!!


LG
Carrie & Fünkchen (25+2)

Beitrag von innui 28.10.10 - 14:51 Uhr

KLaro können die sich - noch - überall hindrehen.

Ob das Angelsound so eine gute Idee ist, weiß ich allerdings auch nicht. Das funktioniert mit Ultraschall - und denn sollte man nicht täglich einsetzen.

LG Alex