Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 14:42 Uhr

Nein, das is der Ovulationstest...gruebel

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:44 Uhr

Und die Frage? :-p

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 14:48 Uhr

Nein natürlich kein Schwangerschaftstest...:-(

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:50 Uhr

Und den machst du zum ersten mal? Was ist die Frage? Weißt du nicht, wann du anfangen sollst?

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 14:57 Uhr

Den mach ich am Freitag...hoffe nur das ich ein ES habe...Wie ich den mache weiß ich schon...denk ich doch mal...

Habs so verstanden das ich den tag nehmen soll als meine Periode angefangen hat, und von dem Tag an dann zählen...!??!?!?!? Also am 28ten fingen meine Tage an...also kann ich den test ja morgen machen...Oder???

Beitrag von majleen 28.10.10 - 15:00 Uhr

Kommt darauf an, wie lang deine Zyklen normalerweise sind. Ca. 14 Tage vor NMT ist der ES. Also bei 30 Tagen ca. am 16ZT. Ich würde dann auf jeden Fall 4 Tage vorher anfangen. Was steht denn bei den Ovus dabei?

Am besten ist, wenn du den kürzesten Zyklus nimmst und dann 14 Tage abziest, dann weist du, wann dein ES frühestens kommt.

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 15:16 Uhr

Bei mir sinds immer so 28te Tage, und am 18ten hat meine Periode begonnen...also hatte ich mir erechnet das ich den Test morgen mchen müsste...den bei mir standn der 11te Tag...also wäre das ja morgen...also so hab ich das verstanden?!?!?!?!?

Beitrag von dragonsoul 28.10.10 - 14:52 Uhr

#kratz versteh dein Posting irgendwie nicht?#kratz

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 14:53 Uhr

ja, muss mich leider erstmal hier rein finde...#gaehn...bin noch net so lang hier...hab versentlich wieder ne neue Disskusion angefangen...dabei wollt ich nur antworten...mh #kratz...