AUA!!! * SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mell-79 28.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo Mädels

muß mal was loswerden . Bin vorgestern mit Megazahnschmerzen zum Zahnarzt, die schickte mich gleich weiter zum Kieferchirurgen ,und der hat mir dann gleich meinen Weisheitszahn gezogen ( Aua ) und Schmerzmittel soll ich ja eh am besten keine nehmen laut Kieferchirurg .
Jetzt tut mir der Backenzahn davor weh als ob der Weisheitszahnschmerz allein net schon schlimm genug ist :-[
Und als ob das nicht reicht stürz ich Schusselkuh doch glatt heut morgen die Treppe hoch ,voll auf die Knie ( Gott sei dank nicht der Bauch) und jetzt tut mein rechtes Knie doch etwas schmerzen .
Bin mal gespannt ob es das war für die nächste Zeit, ich hoffe doch sehr #zitter
Das gibt schöne blaue Flecken , ich bin im Moment auch echt mehr als ungeschickt #klatsch

So genug #bla und macht es mir bloß nicht nach #nanana
Liebe Grüße an alle
Melli mit Maus inside 38.Woche ET - 19

Beitrag von mff 28.10.10 - 15:42 Uhr

Aua...Aua...Aua... #schrei
Das hätte mir passieren können :-[

Du arme... Dass Du Dir jetzt in der 38.SSw den Zahn hast ziehen lassen. Respekt! Ich hätte es nicht machen lassen... Hab vor Zahnärzten glaub ich mehr schiss als vor der Geburt #zitter

So und jetzt legst Du dich auf die Couch und machst gar nix mehr... ;-)
Aber nicht von der Couch fallen... ;-)

LG und gute Besserung
mff (38.SSW)