Brauche ein Kirschekuchenrezept (blech ambesten) ohne Ei

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlefi 28.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo!

Könnt Ihr mir Bitte ein tolles Rezept geben? Habe Milch, Magarine, Kirschen im Glas, Vanillepuddingpulver, Trockenhefe, Haferflocken, Kakaopulver, Puder- und Vanillezucker und Mehl da.

Hab mich schon bei Chefkoch durchgekämpft, aber nicht wirklich was gefunden.

LG Janine

Beitrag von roggip 28.10.10 - 16:47 Uhr

wenn du das bei chefkoch eingibst, habe ich 14 Einträge bekommen:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kirschkuchen+ohne+eier/Rezepte.html

(habe letztens einen Apfelkuchen ohne Ei gesucht...)

Viel Spaß beim Backen

Beitrag von schlefi 28.10.10 - 19:16 Uhr

Hatee das vorher ja auch gefunden!

Aber da waren oft noch andere Zutaten die Ich nicht hatte.