Ovu- Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 28.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Mädel's #winke,

habe hier ud da mal was von dem sogenannten Ovu-Orakeln gehört #kratz

Wie funktioniert das denn ?? Und geht das auch mit LH Perfect Stripes ??

LG von der MEGA-hibbelnden Jana

Beitrag von majleen 28.10.10 - 14:53 Uhr

Lieber besser vergessen, was das ist. Sagt nicht aus, ob man schwanger ist, oder nicht. LH wird vom Körper auch wieder vor der Mens produziert und nicht nur bei einer Schwangerschaft. Kauf dir lieber einen SST und teste am besten nach NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von kuschelmama22 28.10.10 - 15:01 Uhr

Hallo Jana
Ich halte zwar vom Orakeln nichts,aber wenn du es machen möchtest,dann guck mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

da ist es ganz gut beschrieben finde ich

Lieben gruß Jessy

Beitrag von jama275 28.10.10 - 15:11 Uhr

Ich danke dir.. werd mal stöbern ;-)

Hab heut morgen wieder schwach positiv mit einem SST von babytest 10mlU/ml getestet.

Mir wurde nun aber gesagt, ob der garnicht aussagekräftig sei, da er vor NMT gemacht wurde #kratz

Was meinst du ?

LG Jana

Beitrag von kuschelmama22 28.10.10 - 15:24 Uhr

Also, wenn eine Linie da ist egal ob schwach oder kräftig bist du schwanger
ABER leider kann immer noch die Periode einsetzen,das wäre dann leider ein natürlicher Abgang :(

Ich habe selber auch schon 2 mal vor NMT leicht positiv getestet und leider hab ich dann doch meine Mens bekommen :(

Ich diesmal habe ich bei NMT-2 positiv getestet und nun bin ich NMT+2 und noch ist keine Mens in Sicht,hab auch am Mittwoch einen FA Termin und hoffe nun das die SS intakt ist.

Warte einfach noch etwas ab und teste am NMT nochmal, ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat und das der kleine Vampir sich festbeißt ;)

Beitrag von jama275 28.10.10 - 15:35 Uhr

Ooohhh na dann hoffe ich doch mal ganz dolle, das ich Glück habe #zitter

Dir drück ich auch ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück und einen schöne Kugelzeit #verliebt

Hast du vielleicht Anzeichen für einen SS gehabt und ein ZB für mich ??

LG Jana