Wo gibt es preiswerte Spielzeugauto-Sets?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 28.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Suche Autos für den Adventskalender und für Weihnachten.

Die Siku Autos sind ja echt teuer...ab 4 EUR pro Stück *uff*

Habt Ihr einen Tipp wo es so Sets günstiger gibt?

DANKE & LG
Lea

Beitrag von rhonda 28.10.10 - 14:57 Uhr

Huhu,

manchmal schmeisst Hotwheels so kleine Autos für 1-2 € raus....die haben auch schon mal Sets mit mehreren Autos drin...
Ich bin bei real immer mal wieder fündig geworden, manchmal stehen auch im Kassenbereich so "Wühltische"...

LG

(und #danke für die Idee....hatte auch noch einige Lücken im Kalender, die ich wohl so füllen werde...haben ja jetzt einen Spielteppich)

Beitrag von juye 28.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo Lea,

ich find Sets, also mehrere Autos in einer Packung immer Super. Gibt es zb bei Amazon oder mytoys. Hab erst heute ein Autoset von Mytoys geliefert bekommen #pro
http://www.mytoys.de/Matchbox-MATCHBOX-5-er-Geschenk-Set/PKW/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.14/1594417

LG Julia

Beitrag von juye 28.10.10 - 15:26 Uhr

bin ich blöd #klatsch du hast ja schon nach "Sets" gefragt #schein

Beitrag von lulu2003 28.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo Lea,

ich weiß ja nicht wo du deine Siku Autos kaufst, aber im Müller fangen sie bei 1,79€ an. ;-)
Habe erst vor einigen Tagen einen Bagger dort gekauft. Hier bei mytoys http://www.mytoys.de/Siku/KID/de-mt.to.br01.34/?page=2 bekommt man auch einen Müllwagen schon ab 2,49€. Ist immer noch einiges wenn man mehrere braucht, aber immerhin günstiger als 4€.

Lidl hatte gerade am Montag ein Autoset mit 5Stk. im Angebot. Ich meine, sie kosten 4,99€. Ich glaub es waren Matchbox Autos.

LG
Sandra

Beitrag von littlecat 28.10.10 - 19:20 Uhr

Hi,

ich habe heute Morgen bei Lidl welche gesehen, aber nicht darauf geachtet, was sie kosten. Sind auf jeden Fall mehrere in einer Packung, entweder 4 oder 5 Stück.

LG
Littlecat

Beitrag von doreensch 28.10.10 - 20:20 Uhr

lidl 5 stück 4,99

Beitrag von samcat 28.10.10 - 20:58 Uhr

Hi, Mytoys hat im Moment viel reduziert. Vielleicht gibts die da ?

LG