Babybauch....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 28.10.10 - 14:55 Uhr

anmalen... Was nimmt man für Farben?

Also ich meine was nimmt man? Tusche geht ja sicher nicht so gut!

Beitrag von diana-br. 28.10.10 - 14:59 Uhr

Fingermalfarbe???

Beitrag von miri83 28.10.10 - 15:11 Uhr

Ganz normaler Wassmalfarben...habe mir damals im Aldi einen Farbkasten gekauft, klappt einwandfrei :-)

Viel Spaß!

Beitrag von diana-br. 28.10.10 - 15:14 Uhr

#gruebel Hab gelesen das diese schwer wieder ab gehen!

Beitrag von flunky 28.10.10 - 15:33 Uhr

Hi,
wir haben das immer mit Fingermalfarbe gemacht. Ging selbst angetrocknet super ab von der Haut. Nur Vorsicht bei den Klamotten. Ein Hosenbund von mir ging leider nicht mehr sauber.

LG + ganz viel Spass

Beitrag von diana-br. 28.10.10 - 15:35 Uhr

#danke für den Tipp ;-)

Beitrag von christine1984 31.10.10 - 01:26 Uhr

Ich habe mir Fingerfarbe aus dem Bastelladen geholt. Die, die auch die Kinder nehmen. Die ist auf jeden Fall nicht schädlich.
LG