Wann wünscht ihr euch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 28.10.10 - 14:59 Uhr

dass eure Babys zur Welt kommen???? Allso, ich weiß, man kann es sich nicht aussuchen, da babys ja kommen, wann sie wollen. ( hab es bei meinen anderen 3 gesehen), aber ich wünschte mir doch die 38 SSw herbei. So hab ich noch genug Zeit für die Weihnachtsvorbereitung.

gruß
buddylein

Beitrag von rebecca26 28.10.10 - 15:05 Uhr

hihi
in 4 wochen lach
habe da den ks.. termin---hoffe vergehen schnell die tage bis zum 29.11
#winke

Beitrag von dark-kitty 28.10.10 - 15:06 Uhr

Ach du auch...#rofl

Beitrag von rebecca26 28.10.10 - 15:06 Uhr

:-p

#rofl

Beitrag von dark-kitty 28.10.10 - 15:06 Uhr

Meins kommt Punkt 39. SSW - bekomme aber auch eine KS. ;-)
Außerdem kann es sich immer noch früher auf den Weg machen...

Beitrag von bobb 28.10.10 - 15:07 Uhr

Wenn Du direkt fragst,dann hätte ich gerne,daß meine Kleine ein Schütze wird,weil mein Papa einer war.Aber ansonsten ist es mir egal.Hauptsache,sie kommt gesund und munter zur Welt und im Wunschkonzert bin ich auch nicht...

Beitrag von deenchen 28.10.10 - 15:12 Uhr

Ich fände nächsten Sonntag ganz amüsant, da ist Halloween und wir tippen eh auf ne rothaarige kleine Hexe! #rofl

Allerdings bin ich da erst bei 36+0, paar Tage länger wären also nicht verkehrt.

Beitrag von maylu28 28.10.10 - 15:18 Uhr

Also ich hoffe einfach, dass er ein bisschen früher kommt bitte nicht über den ET....

....dann ist er auch nicht so groß und läßt sich leichter rausquetschen.....

Mein 1. Sohn kam zwar fast pünktlich drei Tage vor ET aber er hatte nur 3000g und KU 33 cm...Ging schnell und ich bin fast nicht gerissen.....

Daher brauch ich nicht wirklich so ein 4 Kg Baby...nach 1 Woche übertragen...

aber klar drinstecken tut man nicht.....

LG Maylu

Beitrag von krebs83 28.10.10 - 15:19 Uhr

Also bei uns ist ET erst am 24.04.2011 (aber bis dahin kann es sich ja nochmal verschieben).

Wenn wir es uns aussuchen könnten würden wir allerdings den 05. oder 06.04. nehmen, entweder Geb. von meinem verstorbenen Opa oder den vom verstorbenen Schwiegerpapa.

Unser Kind wurde auch in der Woche nachm Tod vom Schwiegerpapa gezeugt, das wäre dann schon ein Wunder.

Allerdings will ich dass mein Krümel gesund ist und somit kriegt er/sie alle Zeit die er/sie braucht (nur bitte nicht allzuspät kommen, will ja nicht platzen) ;-)

LG Krebs83 mit #ei 15.SSW

Beitrag von nele27 28.10.10 - 15:26 Uhr

Hi,

habe beim lieben Gott folgendes bestellt: Geburt eine Woche vor ET und Wehenbeginn morgens um 6 Uhr #freu

Gründe:

- eher als 1 Woche vorm ET will ich nicht, weil nicht gut fürs Baby (mein Anton kam schon bei 37+3 und das hat man ihm auch angemerkt).

- morgens um 6 Uhr, weil ich da ausgeschlafen bin und Patenoma nicht im Berufsverkehr landet, wenn sie Anton abholen will. Die fährt nämlich 100 Kilometer und die Strecke ist sehr stauanfällig.

LG, Nele
37. SSW

Beitrag von 77elch 28.10.10 - 15:31 Uhr

Ich wünsche mir ET+5, denn dann würde der Zwerg mein Geburtstagsgeschenk werden! #freu

Beitrag von moeriee 28.10.10 - 15:45 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass unser Kleiner im Januar oder Ende Dezember zur Welt kommen würde. Allerdings wird die Geburt spätestens Ende November eingeleitet. #heul

Beitrag von carlos2010 28.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo Moeriee,

das tut mir sehr leid für Dich!
Ich wünsceh Dir von ganzen Herzen, dass Dein Kleiner noch aushält und Ihr beide alles gut und gesund übersteht#klee#klee#klee


Liebe Grüsse
Carlos 35.ssw

Beitrag von carlos2010 28.10.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

wir wünsche uns ein Dezember-Baby#niko!!!
Wir haben am 09.12.2010 Termin und ich hoffe, dass sie auch bis Dezember in meinem Bauch bleibt!
Lt. FA heute ist auch alles ok, Muttermund zu, Plazenta super in Ordnung, ausreichend Fruchtwasser und die kleine Maus ist jetzt 44 cm groß und wiegt 2170g.
Mir geht es super und bis auf chronisch nächtlichen Schlafmangel (diverse Toilettengänge und Vorfreude) bin ich top fit.
Sieht also bis jetzt nicht nach einem verfrühten Auftritt der Kleinen aus!


Alles Gute#klee

Beitrag von .4kids. 28.10.10 - 15:53 Uhr

36+0 mehr ist nicht aushaltbar;-)

Beitrag von deenchen 28.10.10 - 15:59 Uhr

Höhö... find die letzten 4 Wochen auch total überflüssig... ;-)

Beitrag von suesse-elfe 28.10.10 - 16:38 Uhr

#winke,

mir wäre der 01.12. recht, an den tag hatte mein opa geburtstag oder ET+3 also am 09.12. weil da meine mama geburtstag hat und die sich über solch ein geschenk sicher freuen würde..

lg

magdalena und stella viktoria inside (34+3) #herzlich