Darf ich mich wieder zu euch schleichen???...*KLOPF KLOPF*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 28.10.10 - 15:03 Uhr

hallo ihr lieben

da es ja im september nach 2 jahren kiwu der diagnose pco usw geklappt hat zogen leider meine engelchen ins sternenkinderland...

Nun haben wir grünes licht vom primar (spezialisiert auf kiwu) dass wir wieder loslegen können wenn wir wollen...
natürlich ist der verlust noch sehr schmerzhaft dennoch wollen wir positiv in die zukunft blicken

Darf ich mich also leise bei euch einschleichen?
Würde mich freun wenn ihr mich wieder aufnehmt

PS: in der schwangerschaft wurde eine gelbkörper schwäche festgestellt ...mein progesteron wert lag in der 6ssw leider nur bei 16,8....

GLG dani#winke

Beitrag von engelchen939 28.10.10 - 15:04 Uhr

Das tut mir leid, aber trotzdem #herzlich lich willkommen #winke

Beitrag von steffiundandy 28.10.10 - 16:53 Uhr

Herzlichen willkommen zurück!!!!

Ich finde es gut, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! Es ist sehr wichtig positiv nach vorne zu schauen, auch wenn es nicht immer gelingt!

Mir fällt es ab und an sehr schwierig und ich bin froh, dass ich meinen mann hab, der mich immer wieder auffängt!!!!

Liebe Grüße

Steffi#liebdrueck

Beitrag von sannymaeusl 28.10.10 - 20:19 Uhr

Hey Dani,

schön, dass du wieder da bist und es dir den Umständen entsprechend besser geht. Freut mich ganz sehr. #liebdrueck

LG Sanny

Beitrag von iwii 28.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo liebes
Eigentlich sollte keine von uns nach einem pisutiven sst wieder in dueses firum zurück!!#schmoll
Es ist nicht fair!
Di bist hier bei uns gut aufgehoben... also wünsche ich dir alles gute und #herzlich willkommen.
Gruss iwii

Beitrag von iwii 28.10.10 - 22:21 Uhr

Sorry für die vielen schreibfehler iphone:-D

Beitrag von amalka. 29.10.10 - 00:10 Uhr

coooooles denken!!!!! und den rest schaffst du auch!!!!!