MC-Leods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 28.10.10 - 15:03 Uhr

Schon gefühlte 500mal gesehen aber immer wieder schön.
Ich schaue das wirklich schon das 4mal und trotzdem weine Ich immer wieder wie grade heute als das mit Jodi war und endlich endlich haben sich Stevie und Alex bekommen,ok nicht lange aber immerhin
Wem gehts genauso??
Ist das richtig das viele Lieder von der Schauspielerin gesungen werden die auch bald mitmischt?Ich komme nicht auf den Namen auch ne Mc Leod und Sie bändelt mit Marcus an.Die Musik ist auf jeden Fall super schön und passt immer genau.

Beitrag von susi1103 28.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo

mir geht es genauso. Ich muss immer wieder heulen!

Nein die Musik ist von Bec Lavelle. Sie hat vor kurzem einmal in einer Folge mitgespielt.

Die mit Marcus anbändelt ist auch keine Mc Leod sondern die Tierärztin die bald dazukommt.

Beitrag von susi1103 28.10.10 - 15:45 Uhr

Ach doch hast recht, dazwischen hat er ja noch etwas mit einer Anderen. Ist sie nicht Regans Schwester??

Beitrag von nicole1508 28.10.10 - 18:14 Uhr

Ja oder Cousine aber Ich komme einfach nicht auf den Namen,die eine Blonde ist ja Jazzman die auch bald wieder kommt aber die andere Mensch es liegt mir auf der Zunge

Beitrag von 1984isi 28.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

die "Neue" Tierärztin heißt Ingrid. :-)


http://www.mcleodstoechter.de/html/charaktere.html

Beitrag von nicole1508 28.10.10 - 18:58 Uhr

Danke den Namen wusste Ich...
Ich meinte die MC leod die noch kommt
Es ist Grace..Mensch sind ja auch soviele da kann man mal den Überblick verlieren LOL

Beitrag von blumenschein09 28.10.10 - 23:05 Uhr

Liebe die Serie auch!
Habe bis heute den Tod von Claire nicht "verkraftet"#heul#schock#heul


....und ich begreife einfach nicht wie ein einziger Mann (Alex), sooo sexy sein kann!

Beitrag von nicole1508 29.10.10 - 12:48 Uhr

Jap Sie war echt ne Erheiterung,Ich hab sie unheimlich gerne gesehen,bis auf den Ausrutscher mit dem Stimmentausch(die neue Synchronsprecherin war grausam)aber der Tod,oh man ohman was hab Ich da geheult.
Alex jap da kann man schonmal ins schwärmen kommen,sabber sabbber;-)

Beitrag von schnegge28 29.10.10 - 13:13 Uhr

Huhu

also da schließ ich mich mal an....hab gestern auch wieder geheult#heul,erst als Jodie und Matt entgültig gefahren sind und dann als Alex und Stevie endlich!!!!! zusammen kamen....habs auch schon 1000mal gesehen,aber ich kann nicht aufhören es zu schauen;-)

Und ich frage mich auch wie ein Mann allein sooooo sexy sein kann,ABER ich finde Dave#schwitz noch viiiieelll...sexier als Alex,obwohl der schon ne Schnitte ist;-)Schade das Dave raus ist,aber naja,es gibt ja noch Alex und Marcus ist auch net schlecht.....

In diesem Sinne,viel Spass nacher beim schauen,werd mich schonmal in ne Decke kuscheln und es mir gemütlich machen#winke

Grüssle Dani#winke