Meine Glückskurve 2003 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 28.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab nach sage und schreibe 7 Jahren noch meine Glückskurve von 2003 im Netz gefunden! Der Krümel von damals geht jetzt zur Schule! #verliebt

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?id_user=44176&FirstDay=2003-11-27

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:15 Uhr

und ich dachte immer es wäre ein schlechtes zeichen wenn die tempi etwas absackt.
Nun ist es wohl doch nicht so.
Eine Runde Hoffnung;-)

Beitrag von bella-italia-baby 28.10.10 - 15:17 Uhr

WOW

nun bin ich bissl beruhigt ... denn meine Tempi schwankt zwischen 36,7 und 36,8 zurzeit ... und ich bin nun beruhigt das sie nicht immer HOCH sein MUSS um #schwanger zu sein ...

WAHNSINN