Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 28.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo, hab gestern einen positiven Ovu gehabt und heute ist die LH-Linie sogar dicker wie die Kontrolllinie#ole. Das sind meine ersten Tests.:-D
Was meint ihr wann jetzt mein ES war?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

MFG

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:19 Uhr

tippe am 27.10. Bienchen sind ja gut gesetzt
VielGlück;-)

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:22 Uhr

Arbeitest du Schicht oder warum misst du zu solchen Zeiten?
Ich denke dein ES war an ZT12.

Viele Grüße!

Beitrag von juliasosic 28.10.10 - 15:26 Uhr

Danke für die Antwort.
Ja ich arbeite Nachts und wenn ich frei habe gehe ich früher ins Bett und steh dann auch früher auf. Glaubst du das ist schlimm?
LG

Beitrag von spargel 28.10.10 - 15:24 Uhr

denke auch ZT 12 :-D

ganz viel glück #klee#klee#klee

#winke