hunger (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 28.10.10 - 15:18 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein habe ca vor 1 std. mittag gegessen und habe jetzt wieder voll den kohldampf :-( denn stehe ich vor dem kühlschrank oder sonst wo und alles was ich sehe will ich nicht...Das ist echt schlimm vorallem wenn ich gerade gessen hatte mhhh das ist sooo fies :-(

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 15:19 Uhr

Hehe :D das ist normal. ichhab auch ständig magen knurren, aber durch meine Übelkeit weniger appetit. Ich muss alle 2 stunden was essen sonst wirds mir schlecht :)

Beitrag von krebs83 28.10.10 - 15:22 Uhr

Hab vorhin 2 Stück Pizza gegessen und etz noch nen großen Joghurt (hab extra 2 Stunden gewartet wegen dem Sättigungsgefühl) aber nix wars, könnt etz noch 20 andere Sachen essen.

Sitz aber im Büro und im Kühlschrank ist nix drin, dann ess ich doch noch ein paar saure Schnüre :-p

LG Krebs83 mit #ei 15.SSW

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 15:49 Uhr

:-)