was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 28.10.10 - 15:19 Uhr

hallooo#winke

die letzten hibbeligen tage (1woche#rofl)stehen mir bevor und mich würde brennend interessieren was ihr zu meinem zb sagt;-)

wann meint ihr soll ich testen????

vielen lieben dank im vorraus für eure antworten#winke

Beitrag von spargel 28.10.10 - 15:19 Uhr

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233


#rofl

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:20 Uhr

Wie immer kann man leider noch gar nichts dazu sagen. Aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!#klee

Beitrag von spargel 28.10.10 - 15:22 Uhr

zu früh,gell??

um was sagen zu können...och menno :-p
aber die paar tage schaff ich noch:-p

danke :-D

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:22 Uhr

klar! Du bist mir wenigstens zwei Tage voraus ;-)

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:21 Uhr

Momentan sieht es noch gut aus. PUUUSTEN damit sie schön oben bleibt.
Also und mit dem Testen würde ich lieber bis zum NMT warten

Beitrag von spargel 28.10.10 - 15:22 Uhr

ok....mal sehen,wie weit ich mich im griff habe #rofl

Beitrag von frifri10 28.10.10 - 15:27 Uhr

denke mal du bist ES+9. Sieht doch alles gut aus :-) Hoffen wir mal das die liebe Tempi oben bleibt. Also ich teste wenn es soweit kommt erst nach NMT.
Bei meinem Sohn habe ich es sogar ausgehalten erst bei NMT + 4 zu testen.
Aber mein Gefühl sagte mir da schon definitiv schwanger :-)