Unterhemden mit Arm? Wo gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gslehrerin 28.10.10 - 15:21 Uhr

Angeregt von der Unterwäschefrage weiter unten mal meine Frage: Bei den Bodoes gibt es ja welche mit halben Ärmel, nennen wir es mal Halbarmbodies. Da meine Tochter nun keine Bodies mehr trägt - wäre ja auch doof ohne Pampers - suche ich nun für den Winter solche Hemden. Ich finde aber nur Achselhemden.
Jemand sowas schon gesehen? Und dann auch noch am liebsten weiß, ohne Rüschen, Streifen und große Bilder.#schwitz

LG
Susanne

Beitrag von fbl772 28.10.10 - 15:24 Uhr

Bspw. bei Jako-O in Kurzarm und Langarm.

LG
B

Beitrag von littleblackangel 28.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo!

Wir haben letzte Woche erst welche bei Ernstings Family gekauft, mit halbem Arm. Heute gibts dort 20% auf alles!

Von Aldi haben wir auch welche, aber von denen bin ich genauso enttäuscht, wie von den Bodys von Aldi, die leiern aus!

Ansonsten kann ich noch Sanetta empfehlen, da hab ich nur gute Erfahrungen damit!
http://www.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.details&sxx_call[b18bf8141a][IID]=1732


LG

Beitrag von emmy06 28.10.10 - 15:52 Uhr

gab es vor etwa 2 wochen bei aldi nord im set mit einer langen unterhose...


lg

Beitrag von fenix 28.10.10 - 16:03 Uhr

Hi Susanne,

für meine Töchter benutze ich die von Petit Bateau
http://www.petit-bateau.de/control/product/~category_id=SS_VETEMENTS_FI/~pcategory_id=FI_DEU/~product_id=63507

LG Sara

Beitrag von celi98 28.10.10 - 16:12 Uhr

hallo,

bei hans natur gibt es welche, die sind bio und recht teuer.

für sarah habe ich dieses jahr einfach langarmshirts von h&m gekauft. die sind schmal geschnitten, mit elastan und so lang wie ein unterhemd. die sin genauso toll wie ein langarmbodie und aus aus bio baumwolle.

lg sonja

Beitrag von tammyli 28.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo, ich kaufe die immer bei C&A :-D

Beitrag von angel08 28.10.10 - 17:02 Uhr

Nächste Woche bei Aldi Süd - ich glaube am Montag bzw. je nach Region Dienstag (wg. Feiertag).

Ich habe auch in der Vergangenheit mit Aldi Süd Bodies und Unterwäsche noch nie die Erfahrung gemacht, dass die ausleiern würden (wie oben jemand schrieb).

Viele Grüße
Angel08

Beitrag von lucie.lu 28.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

Du meinst so in T-Shirt-Art, oder?
Die gab es letztens bei ALDI Süd, mit langer Unterhose dazu (jedenfalls für Kleinkinder). Vielleicht haben sie sie ja noch bei Euch?

http://germany.aldi.com/de/html/offers/58_22493.htm

Sowas hier, aber halt für Kleinkinder.
Ich hatte gleich Gr. 92 mitgenommen, die passt Nick jetzt schon gut, obwohl er 80/86 trägt.


LG - Lucie

Beitrag von gslehrerin 28.10.10 - 20:51 Uhr

Danke an alle, gibts ja doch, man muss halt nur wissen, dass die meisten Anbieter das T-Shirt nennen....

Beitrag von noodels1 28.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo, ab morgen gibt es welche bei Ernstings Family, zwei Stück für 4 Euro bis Größe 110/116. Lg

Beitrag von gslehrerin 28.10.10 - 21:13 Uhr

Oh super, da düse ich gleich morgen früh hin. Heute abend hatten die schon zu...Um so besser.

Beitrag von hedda.gabler 28.10.10 - 23:15 Uhr

Hallo.

Hier bekommst Du sie auch:
http://www.vertbaudet.de/maedchenkleidung-unterwasche.htm

Ich finde die Qualität wirklich gut, wir haben nur Unterwäsche von Vertbaudet.

Gruß von der Hedda.