Juhuu -meine Ovus sind nicht mehr blütenweiß - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:24 Uhr

Juhuu,

Ich habe gerade endlich mal einen Ovu gehabt, der nicht blütenweiß ist. Das Ding ist zwar noch negativ, weil die Linie nur minischwach ist, aber es tut sich was *freu mich*

Jetzt werd ich um 19:00 Uhr nochmal einen machen. Oder denkt ihr einer reicht am Tag? Ist ja mein erster Zyklus mit Ovus und ich hab irgendwo gelesen, dass man ruhig 2 am Tag machen soll. Wie seht ihr das?

Na ich bin ja mal gespannt wie lange es nun bis zum ES noch dauert.

Freudige Grüße
Lichterglanz - die sich sogar über einen negativen Ovu freut #rofl

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:27 Uhr

um zu sehen wie dein LH anstieg im laufe des tages wird mach ruhig noch einen das habe ich auch gemacht .
Bienchen würde ich schon mal setzen ich denke in ca 3-5 tagen bekommst du deinen ES .

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:31 Uhr

HuHu,

Danke für Deine Erfahrung. Dann mache ich heute Abend einfach nochmal einen - ich werd die eh aufkleben zum vergleichen, jetzt wo man minimini mal etwas sieht *gg*
Wenn der ES wirklich in 3-5 Tagen kommen würde, dann wäre das für meine Verhältnisse aber sehr zeitig. Ich bin gespannt *g* Das wäre nämlich schon ziemlich toll. Und wenns bissl länger dauert ists auch nicht schlimm. Immerhin passiert nun mal was.

Liebe Grüße #blume
Lichterglanz

Beitrag von katrin-2010 28.10.10 - 15:29 Uhr

Also wenn die bei mir nur ganz schwach sind mache ich einen am Tag, wenn es dann allmählich positiv wurde habe ich auch schonmal 2 am Tag gemacht aber da war er eigentlich schon positiv,das habe ich gemacht um den ES möglichst genau einzugrenzen#winke

Beitrag von katrin-2010 28.10.10 - 15:32 Uhr

etwas blöd geschrieben sorry#klatsch,
schwer zu beschreiben sieh mal in meine VK da sind Bilder von ovus drin auch von zweien die ich an einem Tag gemacht habe

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:35 Uhr

HuHu,

Ich glaub ich werd 2 am Tag machen - das sind eh so ganz günstige Dinger. So werd ich den LH-Peak sicher entdecken.

Ich freu mich soooo sehr, dass was zu sehen war und das so früh im Zyklus.

Danke für Deine Worte #blume
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:31 Uhr

Hey, das ist ja super!#huepf
Von wegen 9 Tage! Dein #ei nimmt Anlauf und wird die Pole Position bald verlassen!!!

Ich denke, jetzt reicht noch ein Ovu am Tag. Wenn er morgen deutlich stärker ist, kannst du zwei machen. Du kannst aber auch einfach mit dem schnakseln loslegen. Dann kann nix schief gehen!!!!

Liebe Grüße!#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:33 Uhr

HuHu,

Dankeeee #blume
Ja nun werden Herzchen gesetzt - ich denk ich werd bis zum LH -sinken wohl jeweils um 15 und um 19 Uhr einen machen.

Jetzt wars ja wirklich nur gaaaaaaanz mini zu sehen *gg* Aber aufgeklebt und beschriftet ist er schon *gg*

Liebe Grüße #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:35 Uhr

Sehr schön! Immer gut dokumentieren das Ganze!#rofl

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:37 Uhr

HuHu,

Ja total bescheuert oder? #rofl Sag nix- wenn mein Mann das sieht, dann denkt der ich hab ne Vollklatsche *gg* Aber ich will das doch vergleichen können und immer und immer wieder ansehen. Neeeiiiiiinnnnn - ich hibbel nicht #cool

#rofl
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:41 Uhr

Hab ich auch gemacht! Und dabei hatte ich ja schon meinen CBM. Ich bin also ganz klar noch viel verrückter als du. CBM und Ovus ohne Ende verbraten. Wenn ich ein Foto hätte, würd' ich dir die Sammlung glatt zeigen. Entwickelt sich langsam zu nem Hobby. Ist wie Briefmarken sammeln. #cool

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:47 Uhr

HuHu,

*looool* Danke! Du gibst mir das Gefühl nicht ganz gagga zu sein. Wie schön.

Danke für DICH!
Lichterglanz

Beitrag von atlantica83 28.10.10 - 15:49 Uhr

Das ist ja super! Siehst du mal wie gut deine Ovus auf mich hören :-p

Ran an den Mann #sex, kann ja nie schaden :-)

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 15:55 Uhr

HuHu,

Ja, ich hab auch gelacht, als etwas zu sehen war und noch an Deine Worte gedacht. Wenn ich gen NMt hibbel- könntest Du dann auch mit meinem SSt sprechen? :-P

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von atlantica83 28.10.10 - 15:58 Uhr

Wenn du meine Tempi schön oben angetackert hast, dann werde ich mir das mal überlegen #rofl Also mal sehen, wie die Tempi morgen früh ist #zitter

Aber ich werde mein Bestes für dich tun #winke

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 16:02 Uhr

HuHu,

Na dann hoff ich doch mal, dass das tackern geholfen hat und die Tempi morgen noch gaaaanz weit oben ist bei Dir ;-)

Zusammen hibbeln ist doch einfach viel schöner als allein #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 28.10.10 - 17:27 Uhr

Na,wenn das nicht cool ist! Ich freu mir auch immer ein Loch innen Bauch,wenn ein Ovu gaaant langsam positiv wird.
Viiiel Spaß!!!:-p
LG,Anja

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 18:39 Uhr

HuHu,

Dankeeee - ich mach gleich noch den zweiten Ovu für heute und dann wird eine Kuschelrunde geplant *gg*

Liebe Grüße
Lichterglanz