Oh wehhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 28.10.10 - 15:26 Uhr

War ja heute morgen beim Arzt und er hat mich ein paar Tage zurückgestuft.Bin jetzt 7+1,herzchen hat geschlagen und alles ist bestens.

Und dann habe ich meine Hebamme angerufen und sie freut sich voll mit mir.
Ersten Termin habe ich Anfang Dezember bei ihr.

Und dann sagte sie,da es ja nun schon das 5.Kind ist kann ich so in drei bis vier Wochen damit rechnen die Schwangerschaft nicht mehr unbedingt zu verstecken.

Na da bin ich mal gespannt.

Das das ziehen von den Mutterbänder ein wenig mehr ist,ist in Ordnung,da,wie sie sagt,die Bänder schon ein wenig ausgeleihert sind.

Wünsch euch allen alles Gute


Miri mit Krümel Nr.5#huepf

Beitrag von seluna 28.10.10 - 15:49 Uhr

hm.. ich bin in der (morgen) 27 SSw mit Nummer 4 und man sieht es nicht mal ansatzweise.
Meine Hose rutscht sogar noch ..... :-(

Kenne ich so gar nicht, normal bin ich jetzt schon am überlegen gewesen meine Umstandshose auszulassen...