Wie lange Pusatilla?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 28.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Meine Kleine bekommt schon seit längeren Pusatilla.
Weiß jemand von Euch, wie lang ich Ihr das geben kann?
Sie hat es bekommen, wegen zu enger Tränenkanäle.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von freno 28.10.10 - 16:47 Uhr

hat sich denn was getan? in welcher potenz?

freno

Beitrag von stoepseline 28.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Das Auge "schleimt" immernoch ein wenig. Sie bekommt Pulsatilla C 30
1x täglich.

Hast Du Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Beitrag von nacho2103 28.10.10 - 20:35 Uhr

C 30 ??


Ist das nicht n bisschen zu hoch für die kleine ???

ich würde wegen dem auge doch eher auf die 6 er oder 12 er zurück greifen.....................

Beitrag von stoepseline 28.10.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

also sie bekommt 1 Kügelchen am Tag. So hatte es mir meine Hebamme gesagt. Findest Du das zu stark? Ich habe da leider nicht so die Ahnung von.

Lg