ES + 6 Wer noch, zeig Euchre Blätter :):):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiekersinn 28.10.10 - 15:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/540429

Haliho!

Wie sieht bei Euch aus?

Lg

Spiekersinn

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:33 Uhr

Meins sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Ist aber eine Utro-Kurve, deswegen hält sich die Euphorie erst einmal in Grenzen...

Ich hoffe mal, dass dein Bienchen ein Volltreffer wird!#pro

Liebe Grüße!

Beitrag von spiekersinn 28.10.10 - 15:36 Uhr

Ich hoffe auch, meine Süße müsste wegfahren (leider diese Monat mehrmals...).

Ich drücke die Daumen für dich!!!

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:35 Uhr

Bienche ist gesetzt dann nur hoffen das die Tempi auch oben bleibt.
Ist noch alles drinn und wie bei mir auch zu früh um hoffnung zu haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:36 Uhr

Na, du bist aber schon ES+10! Mach uns nicht neidisch!#nanana #liebdrueck

Viel Glück!#klee

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 15:37 Uhr

#schwitz bin aber auch am hibbeln.

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 15:39 Uhr

das glaube ich dir *gggg*
Ich habe es da etwas einfacher in diesem Zyklus, da ich Utro nehme und meine Temperatur somit null komma null aussagt. Ich kann also wirklich nicht anders als abzuwarten. Das ist auch doof, sag ich dir #augen

Beitrag von spiekersinn 28.10.10 - 15:38 Uhr

Bei dir sieht schon viel besser aus, als bei mir, vllt haben wir Glück!

Beitrag von kmaya 28.10.10 - 15:54 Uhr

Bei mir sieht's ganz ähnlich aus wie bei Dir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/542869
Heute ist die Tempi immerhin mal ein bisschen gestiegen. Ich hab schon seit dem ES Brustschmerzen, was ich sonst eigentlich nie habe.
LG
kmaya

Beitrag von spiekersinn 28.10.10 - 21:46 Uhr

Hoffentlich morgen steigt wieder!!!

Beitrag von frl.gerbera 28.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen ES auch am 21.10. Wird mir bei urbia nur falsch angezeigt. Manchmal frage ich mich, warum man mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen messen mus, aber hier bei urbia nnur eine Nachkommmastelle im ZB eintragen kann. Finde ich oft zu ungenau. Da die meisten Mädels hier aber besser mit den urbia Kurven zurecht kommen, hier mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914882/542613

Eigentlich nich schlecht, aber trotzdem ist dieser Monat komisch.

Hatte direkt nach ES ein sehr schwangeres (#rofl ) Gefühl. Jetzt warte ich einfach ab und versuche, mich nicht durch jedes Zwiscken und Zwacken verrückt zu machen. Denn das hab ich im Moment, nich doll, aber irgendwie komisch. Sonst die üblichen PMS Fressattacken #schock.

Mein Gott, ich finde aber auch immer kein ende mitm Schreiben hihi

Grüße @all #winke

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 22:00 Uhr

Wer wollte denn da eine Pause machen???#rofl#rofl#rofl

ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!#klee

Beitrag von frl.gerbera 30.10.10 - 10:05 Uhr

#gruebel öhm, hat sich so ergeben..... #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dlaska 28.10.10 - 17:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/545787

hier mein ZB....
kann man ja leider noch garnichts sagen.....

drück uns allen die Daumen
#klee#klee#klee#klee#klee