Ich nutze diese Kategorie ja immer, um mich zu outen....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatzerl1980 28.10.10 - 15:33 Uhr

Und dieses Mal muss ich Euch mitteilen und zugeben:

ICH LIEBE PETER MAFFAY #verliebt

Los gehts: wer von Euch geht noch auf eines seiner Konzerte....?

Lasst mich nicht alleine hier stehen#zitter

Beitrag von nisivogel2604 28.10.10 - 16:00 Uhr

Ne, ich mag den peter Muffkopf nicht so gern :-p

Ich bin da mehr für Reinhard Mey#pro

Beitrag von wasteline 28.10.10 - 22:52 Uhr

Fan bin ich nicht unbedingt, aber ich mag seine Musik.

Und besonders das hier

http://www.youtube.com/watch?v=LcPmXkFoYCo&feature=related

Beitrag von seluna 28.10.10 - 16:17 Uhr

lieben nun nicht, aber ich höre ihn sehr gerne.
Auf einem Konzert von ihm war ich noch nie, habe aber div. Lieder auf dem PC

Beitrag von kendra.26 28.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

mir gefällt das eine Lied von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=kagbi63ppxU

Weckt Kindheitserinnerungen in mir #verliebt

Beitrag von yamie 28.10.10 - 19:41 Uhr

#schock

*mit steinen werf*

:-p

Beitrag von kendra.26 28.10.10 - 19:57 Uhr

#rofl aber nicht mit Steinen werfen , sind doch nicht in Afghanistan, und dann von Integration reden ;-)

Beitrag von kris86 28.10.10 - 21:36 Uhr

Hi,

ich oute mich auch!

Als Kind habe ich diesen Mann auch geliebt. Natürlich wegen Tabaluga#verliebt#drache#verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=LcPmXkFoYCo&feature=related

Hach, da werden Erinnerungen wach *schwärm*

Wir waren damals auch in Tabaluga und Lilli, da war der Maffay zwar nicht, aber die Lieder ja trotzdem ;-)

Ja, ich mag ihn auch sehr, sehr gern und steh dazu#pro

LG

Beitrag von spatzerl1980 29.10.10 - 10:08 Uhr

#pro

Beitrag von braut2 28.10.10 - 22:23 Uhr

Nee, den mag ich nicht .......... aaaber........dafür lieb ich Howard Carpendale #schein
Und ja, vor 2 Jahren hat mir mein Mann dafür KOnzertkarten geschenkt - und war sogar dabei #verliebt

*uuuhhh, was für n outing*

#schwitz

Beitrag von spatzerl1980 29.10.10 - 10:07 Uhr

Baoh... Howard Carpendale ist auch heftig #zitter

Aber viele von Euch sind es ja nicht! Ich war mit 3 Jahren das erste Mal auf einem seiner Konzerte..... Und ich werde eigentlich mit meinen 30 Jahren recht häufig schief angeschaut deshalb....

Im Gegensatz dazu stehe ich noch voll auf #verliebtSLASH#verliebt.... Anybody else?

Beitrag von dornpunzel 29.10.10 - 11:31 Uhr

Och, das ist ja noch gar nichts. Ich höre heute noch hin und wieder ne CD von Modern Talking. Damit bin ich - wenn man sich so umhört - die einzige in ganz Deutschland. #schwitz

Peter Maffay ist eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber Tabaluga bin ich hoffnungslos verfallen.

Beitrag von pechawa 29.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich liebe ihn nicht, aber seine songs und die Art, wie er sich für benachteiligte Kinder einsetzt. Ein toller Mensch!

LG