wer weis wann teska das letzte Mal Online war?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 28.10.10 - 15:38 Uhr

Wer hat sie als Freund und kann es mir sagen?

LG bianka

Beitrag von 85vicky85 28.10.10 - 15:44 Uhr

Sie ist zwar nicht meiner F.liste. Aber ich habe am 19.10.10 mit ihr geschrieben bzw sie hat auf mein gesuche geantwortet!!!!!

Beitrag von teska 28.10.10 - 20:28 Uhr

Meinst du ich antworte dir auf deine schnippischen Nachrichten;-)
Habe leider etwas besseres zu tun#liebdrueck

Geld habe ich nachdem der Schneeanzug gestern endlich ankam überwiesen!!!!


#winke

Beitrag von bianka1980 28.10.10 - 21:02 Uhr

Boa du bist ja echt der Hammer.Ne Nachricht wäre ja mal nicht schlecht gewesen.oder?Erst Tagelang Streß machen damit du ihn bekommst,weil er schon weiter verkauft werden soll bei Ebay(Der ja schon wieder eingestellt war) und jetzt sowas.

Beitrag von teska 28.10.10 - 21:39 Uhr

#freu danke für das kompliment!

Entschuldige bitte das ich mich nicht sofort gemeldet habe, aber wie schon erwähnt antworte ich nicht gerne auf Nachrichten die eher in den Bereich eines Kindergartens gehören.

Ich habe lediglich nach 7 Tagen nett und höflich gefragt ob du den Schneeanzug schon verschickt hast.
Darauf bekam ich dann ja auch gleich eine Mail von Dir die in die besagte Kategorie gehört.

Ich dachte das du eine zuverlässige Person bist und ja auch schnell dein Geld wieder haben möchtest!
Fals du es gesehen hast, habe ich nachdem du mir eine Ausrede nach der anderen aufgetischen wolltest, wieso weshalb warum du noch nicht versenden konntest den Schneeanzug gleich rausgenommen. (War nicht wirklich durchdacht gewesen von mir gewesen:-p)

So, nun denke ich das das Theam durch ist.
Ich möchte nur nochmal erwähnen das du froh sein kannst das es noch Leute gibt die Sachen zurücknehmen (bin jemand der zu seinen fehlern stehen kann;-)) und das ich dir den vollen Betrag + extra Versand fürs zurückschicken überweise. Es gibt hier leider wirklich sehr sehr viele die dieses nicht tun würden!!!!

Wünsche dir trotz alledem noch einen schönen Abend!

Gruß Julia