Was kann ich meinem Papa und seiner Frau schenken???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nina1984 28.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo ihr,

mein Papa und seine Frau wünschen sich jedes Jahr einen Gutschein für die Therme, weil sie sich nichts wünschen. Nun wollen wir dieses Mal etwas anderes schenken - habt ihr eine Idee?

Mein Papa ist fast 50, seine Frau Mitte 40. Mein Papa hat oft Kopfschmerzen und viele Bandscheibenvorfälle. Zudem fährt er eine Harley und die beiden haben einen riesigen außergewöhnlichen Garten mit vielem Schnick Schnak, aber keinem Kitsch, sondern sehr hübsch.

Wem fällt was ein?

Beitrag von geli0178 28.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

Gutschein von Gärtner Pötschke. Ist ein Händler für Aussaat, Pflanzen, Zubehör aber auch für Deko und anderen Schnick Schnack.

Viele Grüße

Geli

Beitrag von .roter.kussmund 28.10.10 - 18:01 Uhr

meine idee wäre... eine schöööne getöpferte vogeltränke... falls sie die noch nicht haben...

Beitrag von 24hmama 28.10.10 - 22:32 Uhr

hi

Vielleicht einen großen Korb mit tollen Sachen die sie mögen?

Hat er schon Minzöl für die Kopfschmerzen?
Wenn nicht wäre das ein toller ! Tipp (gibt ´s in der Apo)

Sonst noch "neue" kleine Geräte, Werkzeug für den Garten,
ev. eine Pflanze, neue Samen für den Frühling
Und wenn es deinem Papa nicht so gut geht dann eventuell noch kleine "Wohlfühlsachen"- je nachdem was er mag-
also
*Schaumbad, bzw. Badeartikel
*eventuell Souveniers für die Harley
* Tee´s???
*neue Badeschlappen (für Thermenbesuch mal)

etc. etc.

Vielleicht war ja was dabei#schwitz

lg k.