Mensartige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo

Bin nun bei 31+3 und habe heute immer wieder mal mensartige Schmerzen. Bauch wird auch ab und an hart, aber währenddessen habe ich keinerlei schmerzen.
Was könnte das denn sein?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+3#verliebt

Beitrag von co.co21 28.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich tippe mal auf Senk- oder Übungswehen...ich hatte dass ab der 20. SSW dauernd, ohne dass es einen Eingluss auf den MuMu oder so hatte.

Aber wenn du unsicher bist, lass mal beim Doc nachschauen.

LG Simone

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 15:57 Uhr

Hm bei meinem sohn hatte ich das damals überhaupt nicht und das obwohl da bei 30+3 portio 2cm 2wochen später noch 1,3cm und nochmal s2wochen später nur noch 1cm war.

Aber war grad auf Toilette und jetzt ist es wieder wie weggeblasen. komisch!

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+3#verliebt