EBAY -Turbo Lister-eine Frage ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von frayer31 28.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

stelle das erste mal was über EBAY Turbo Lister ein. Jetzt habe ich das Problem-wenn ich das Angebot senden möchte bzw.hochladen, kommt immer der Hinweis, daß es nicht geht-da ich den Artikelzustand eingeben muß.

Das Problem ist-weiß nicht wo-habe mich schon dumm und dämlich gesucht und finde das einfach nicht #heul google auch schon-nichts gefunden oder übersehen....

Bitte helft mir #winke

Lg und danke

Beitrag von frayer31 28.10.10 - 15:58 Uhr

Huhu, ich nochmal-jetzt habe ich es gefunden-aber er speichert es nicht-drehe noch durch-schnief-

Beitrag von sanny72 28.10.10 - 20:29 Uhr

Prima,bei dir also auch nicht...dann bin ich ja nicht die einzige die scheinbar mit diesem Programm nicht klar kommt#aerger Ich hatte heute vormittag zig Angebote mit Turbo-Lister vorbereitet und gespeichert...dachte ich zumindest.Jetzt will ich das gerade alles einstellen und darf feststellen das nichts gespeichert wurde:-[Habs jetzt wieder über Ebay direkt gemacht.

LG Sanny72#winke

Beitrag von tweety12_de 29.10.10 - 12:41 Uhr

ich stelle seid jahren mit dem tl meine auktionen ein.... also bei mir klappt alles ...

ich hab keine probleme.......