Sie schläft soviel!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sandram85 28.10.10 - 15:47 Uhr

Huhu Mädels,

nachdem wir ca. 2 Wochen schreien hinter uns haben, schläft meine Maus seit 3 Tagen tagsüber total viel. Lass ich sie nicht schlafen, schreit sie mir die Bude zusammen. Heute das gleiche. Sie ist um 6 Uhr mit mir aufgestanden, dann ist sie um halb acht wieder eingeschlafen bis um neun. Dann wurde sie gestillt. Dann hat sie weitergeschlafen bis halb eins. Um eins wieder stillen. Dann 1 Stunde wach gewesen, und wieder geschlafen. Jetzt liegt sie hier immernoch und schläft.

Manche denken jetzt bestimmt ich sollte froh sein. Aber wenn sie tagsüber soviel schläft wird sie nachts wach und ist dann 2-3 Std. in der Nacht wach.

Habt ihr tipps für mich und woran kann es liegen, dass sie aufeinmal seit 3 Tagen sooooo viel schläft?

Beitrag von leboat 28.10.10 - 16:28 Uhr

hallo,

sowas ändert sich ständig.mal schlafen sie mehr,mal weniger.hat auch mit den schüben zu tun.babys nehmen sich was sie brauchen,also keine sorgen,schlafen lassen und genießen ;-)

Beitrag von ophelia85 28.10.10 - 16:32 Uhr

wie alt ist denn deine kleine, haben nämlich das gleiche problem und denke es liegt an einem schub

lg

Beitrag von sandram85 28.10.10 - 17:00 Uhr

Sie ist heute 11 Wochen