Symptome wie kurz vor der Entbindung!!?? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nadinefri 28.10.10 - 15:53 Uhr

Mädels...

Ich hab seit gestern einen Putzwahn, das glaubt man nicht!
Ich fühl mich "anders", hab das Gefühl untenrum tut sich was,
hab zwischendurch harten Bauch allerdings ohne schmerzen, alles in allem.. so hab ich mich bei meinem Sohn kurz vor der Entbindung gefühlt. Ich weiß es noch ganz genau! Dabei bin ich doch erst 35. Woche!!
Mein Bauch sieht aus wie bei meinem Sohn am Ende, meine Hüftschmerzen sind so unerträglich wie bei am Ende, Kind ist ruhiger bzw. bewegungen sind nicht mehr so ruckartig sondern drückend an allen Ecken und Kanten... alles komisch...

Es wurde schon Verdacht geäussert das ich evt. weiter bin als gedacht. Auf dem US ist das Kind auch immer an die 4 Wochen weiter.. wog in der 32. Woche schon ca. 3300 gramm, war 50 cm und hatte nen KU von 35.
Mein Sohn kam letztes Jahr mit 4920 gramm, war 57 cm und 38 cm KU, also wundert euch nicht über die Maße der Kleinen.. ist veranlagung!

Ich hoffe so sehr das sich unsere Dicke noch vor der Einleitung von alleine auf den Weg macht... Bin gespannt auf den Termin am 3.11..

Was würdet ihr pauschal so sagen? Kennt jemand das Gefühl? Bei wem wars auch evt. so früh?

So, danke fürs lesen :-)

Beitrag von bjerla 28.10.10 - 20:25 Uhr

Siehste. Vielleicht hat sich das mit der Einleitung schon von allein erledigt und die Kleine kommt etwas früher von ganz allein. ;-)

Beitrag von rabenschnabel 29.10.10 - 11:56 Uhr

Und??? Kind schon da??