kommt es doch was früher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 28.10.10 - 15:55 Uhr

hallo ihr lieben

bin jetzt in der 38+4 und war heute bei meinem frauenarzt. Habe dies nacht wieder so rückenschmerzen und unterleib schmerzen gehbt wie regel schmerzen, und heute beim arzt sagte er das mein muttermund fingerdurch lässig ist. Am ctg war ich heute extra lange dran fast nee stunde weil ich so starke wehen hatte zwar noch unregelmäßig aber stark und jetzt lieg ich im bett mit wieder starken schmerzen also wehen meint ihr es geht jett richtig los??? oder jetzt bald irgendwann

Beitrag von ichbinhier 28.10.10 - 16:37 Uhr

irgendwann wird es bestimmt losgehen;-)

freu Dich nicht zu früh, mit dem Befund bin ich fast 4 Wochen rumgelaufen:-p