Bin NEU :-D Hat jemand hier einen Schneeanzug und einen warmen Overall

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tylerucana 28.10.10 - 15:55 Uhr

für uns? Ich bräuchte ca. Gr. 92 bis 98 für meinen Sohn.

Ich sage schonmal DANKE an Jeden der etwas anbietet, ich melde mich auch auf jeden Fall zurück #winke

LG, Melli

Beitrag von c-a-r-o 28.10.10 - 17:02 Uhr

ich hätte einen. es steht zwar drin 98/104 aber finde er fällt kleiner aus. er ist nagelneu. ettiketten sind noch dran. ich mach mal eben ein foto davon dann kannste ihn dir inne VK anschauen. ist in 5 min. drin. lg caro

Beitrag von c-a-r-o 28.10.10 - 17:08 Uhr

so bild is drin

Beitrag von sparschwein1 28.10.10 - 17:12 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von helikopta 28.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich hab einen absolut neuwertigen Schneeanzug in 86/92 von Tchibo aus dem letzten Jahr.
Der fällt finde ich recht reichlich aus.
Bilder kann ich gern mailen, biete auch farblich passenden Schal und Mütze dazu.

LG

helikopta