Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 28.10.10 - 15:59 Uhr

Huhu,

hab mir gerade mal meinen ersten Eintrag im Hibbel-Bus angesehen :-D
Nun bin ich aber bisschen verwirrt.

Also ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode (hab die Abkürzungen noch net so drauf) am 11.10., meine Hibbel-Bus-mit-Hibblerin für den 05.11. hatte den ersten Tag ihrer Periode am 08.10. und ist auch beim 05.11. eingetragen für die NMT?!?

Hab ich mich jetzt verrechnet? Blicks noch net so ganz :-p
Hab mich da um 3 Tage vertan oder?

Vielen Dank im Zykluswirrwarr!
LG Lili

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:02 Uhr

Es ist eben nicht jeder Zyklus gleich lang :-p

Beitrag von rosa2008 28.10.10 - 16:02 Uhr

es könnte daran liegen das nicht jeder einen 28 tage zyklus hat! ;-)

#winke

Beitrag von lili30 28.10.10 - 16:07 Uhr

Ok, dann dann geh ich einfach mal vom 05.11 aus mit der NMT :-D

Vielen Dank #liebdrueck