wegen visitenkarten foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 28.10.10 - 16:01 Uhr

also entweder bin ich zu doof oder das geht grad bei urbia nicht

ich hab mein visitenkarten foto geändert,aber es zeigt immer noch das alte an???

wenn ich dann aber nochmal auf foto ändern geh zeigt es mir das neue bild an das ich haben will und daneben steht das sei das aktuelle bild????#kratz#kratz#kratz

frau und technik!

lg mellj 37ssw

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 16:03 Uhr

dauert paar Minuten bis es geändert wird ;-)

Beitrag von paulchenmc 28.10.10 - 16:03 Uhr

f5 drücken hilft da eigentlich immer ...

lg

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 16:04 Uhr

du hast ein s/w Foto im liegen drin. Ist das ok?

Beitrag von mellj 28.10.10 - 16:09 Uhr

Hä!wie meinst du das im liegen??

lg mellj

Beitrag von conny3006 28.10.10 - 16:22 Uhr

Hi,

da ist doch ein Bild drin, da sitzt Du, oder?

Oder mal aus und wieder einloggen ;o)

Beitrag von steffken80 28.10.10 - 16:49 Uhr

Lösch mal deine Cookies