ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.10.10 - 16:02 Uhr

So leute,

eine Frage. Wann denkt ihr war mein ES??

Hatte von Sonntag bis Dienstag richtig fette ovus. Am Dienstag war er glaub ich am dicksten.
Gestern wurde die linie schon schwächer und heute ist gar nix mehr.

Messe keine Tempi und führe kein ZB.

Was denkt ihr wann war mein ES??

lg

Beitrag von majleen 28.10.10 - 16:04 Uhr

Dienstag oder Mittwoch würde ich tippen. Aber so genau kann man es nicht sagen. Habt ihr Bienchen gesetzt? Wenn alle 2 Tage, dann ist es eh egal, wann genau der ES war. Passt dann für alle Tage :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von bergle85 28.10.10 - 16:25 Uhr

Das ist ja das Problem.

Haben Samstag, Sonntag und dann erst gestern wieder.

Mein Schatz wollte am Dienstag nicht :-[