OH MEIN GOTT!!!! Schockierendes aus dem Netz... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 28.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels!

Man kommt ja schon mal von A nach B im Netz. Bin also grad auf eine Seite gestossen,die eigentlich recht interessant zu sein scheint. Auf dieser Seite kann man so das ein oder andere Video anklicken.Dabei habe ich DIESES hier entdeckt:
http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite/videoleiste/playlist/videoleiste_babyfamilie/t/Baby-Schwimmen-brutal

WARNUNG: Nichts für schwache Nerven!!!
Mir kamen grad bald die Tränen - und ich hatte nicht mal den Ton an....#schmoll




LG
Andrea

Beitrag von seluna 28.10.10 - 16:10 Uhr

am liebsten würde ich das kind direkt abholen...

Das sowas nicht verboten ist. Absolut grausam...

Beitrag von mellj 28.10.10 - 16:10 Uhr

das kam vor ein paar tagen bei punkt 12!!!ich hab geheult solchen leuten gehört das kind weg genommen!!!!das ist der absolute wahnsinn!!


lg mellj 38ssw

Beitrag von .4kids. 28.10.10 - 16:10 Uhr

Man da bekomme ich Bock die Erwachsenen zu ersäufen:-[

Beitrag von babys0609 28.10.10 - 16:10 Uhr

Ganz ehrlich!

Solche Leute sollten echt erschossen werden!

Sorry das geht ja mal garnicht!

Ich bin echt Entsetzt!

Beitrag von maylu28 28.10.10 - 16:11 Uhr

Oh ne wie schrecklich......

.....schwimmen soll doch Spaß machen.....

Bin auch schockiert..

Beitrag von tristania 28.10.10 - 16:17 Uhr

Ich würd erst mal jeden ersäufen, der mein Kind so ins Wasser schmeisst!
Habe den Bericht auch schon mal im Fernsehen gesehen, furchtbar!
Wasser und planschen soll Spaß machen, aber bestimmt nicht so.

Mein Sohn hat Spaß am Wasser und lernt das Schwimmen sicher noch früh genug unter fachmännischer Aufsicht!

LG
Tris, die bei solchen Bildern echt wüten wird :-[

Beitrag von 2008-04 28.10.10 - 16:18 Uhr

#schock da fehlen mir die worte#heul

Beitrag von little-foot 28.10.10 - 16:34 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


was gibt es für bescheute Leute ....Rieten und Rituale in allen Ehren .Aber DAS ist einfach nur grausam .....tja; da sind die Leute leider vom Verstand nicht so weit entwickelt .......:-[

Und leider sind die Leittragenden in solchen Ländern Kinder und Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie kann man ein Kleinkind nur so ins Wasser schubsen oder ein Säugling 10 m in die Tiefe stürzen lassen ......die wünschen ihm damit Gesundheit und Glück ...oh man ich kann mich gar nicht beruhigen !!!!


Beitrag von verheiratet22 28.10.10 - 16:26 Uhr

Oh mein Gott,

Musste das Vid abbrechen,das ist ja sowas von krank....

Beitrag von sunnystarlett 28.10.10 - 16:46 Uhr

Warum machen Menschen so was?

#heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul :-[ #heul

Ich musste das Video auch abbrechen...

Beitrag von desiree25 28.10.10 - 16:47 Uhr

hab das neulich im tv schon gesehen...richtig widerlich die typen...
aber.....
andere länder andere sitten!!! *leider*

Beitrag von barisa88 28.10.10 - 16:57 Uhr

Mir sind voll die Tränen gekommen, ich finde sowas echt Sch.... sowas grenz ja schon an Kindesmisshandlung!! #heul:-[#heul##heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von daisy-muc 28.10.10 - 17:04 Uhr

Wieso, ist doch richtig so! (Achtung, Ironie)

Ist doch nur ein Mädchen, das ist sowieso nichts wert. Wird nachher mit 12 zwangsverheiratet und ordentlich geknechtet und vergewaltigt von ihrem um ein vielfaches älteren Ehemann und misshandelt von dessen Erst-, Zweit und Drittfrau. Geht dann wahrscheinlich ohnehin bei der Geburt ihres ersten Kindes mit 13 oder 14 ein...
Da macht das bisschen untergehen im Wasser doch nichts, in ihrem Leben wird es noch viel viel schlimmer kommen....

#zitter#schock:-[#schwitz#klatsch#heul#contra


Traurige Grüsse
Daisy
(und wer denkt, ich schreibe hier übertriebenen Blödsinn, dem organisiere ich gerne einen Schnuppertag bei meiner Freundin, die bei Terre des Femmes arbeitet... :-()

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 17:09 Uhr

Ich finde keine Worte!! sowas gehört bestraft. DAs mit dem Kind im Wasser sowieso! das Kind von 10 meter höhe schmeißen. Ja gehts denn noch? mir ist fast das Herz stehen geblieben.