Geburtsplanung für KS , mein KH ist echt Super!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 28.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo

Ich war heute zur GP.

Also meine Wurst wiegt jetzt bei 34+3 3500gram und hat 48 cm
Er wird noch super versorgt.

Jetzt haben die im KH keinen direkten KS Termin genannt, ich soll kommen wenn es los geht, genau so wie ich es wollte#huepf
Ich hätte nicht gedacht das sie das machen.

Lange wirds wohl nicht mehr dauern sagte die Ärztin, jetzt heißt es abwarten.

Hach was freue ich mich#huepf

LG

Beitrag von muekke19 28.10.10 - 16:16 Uhr

Das freut mich für Dich #liebdrueck. Wo wohnst Du denn? Ein gutes KKH in der Nähe wäre Gold wert und vielleicht habe ich ja Glück und es ist hier in der Nähe ;-)

Beitrag von kleinerkruemmel 28.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo

das finde ich total super #pro............machen nämlich die wenigsten Frauen.....ich bin nämlich eher ein Gegner von Ks (ausser medizinische notwendige) und ich finde wenn Frau sich schon entscheidet für einen KS dann bitte ohne festen Termin sondern dann wenn das Baby entscheidet das es auf die Welt will......(und da sollten auch alles KH mitspielen)


Ich wünsch dir alles gute und finds echt klasse :-)

lg Mona

(die KS und spontan erfahrung hat und zu Ihrer meinung steht)