Nochmal Frage zu Blutwerten..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 28.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schonmal geschrieben dass mein HCG bei 4+0 (da habe ich schon den spätmöglichsten Eisprung genommen) bei 50 lag. Da war ich um 15.00 Uhr beim FA

2 Tage später wurde mir nochmal Blut abgenommen (Dieses Mal aber schon um 08.30 Uhr) und der Wert liegt bei 81.

Ist das in Ordnung? Die Ärztin ruft mich erst nach der Sprechstunde an um mit mir dem Befund zu besprechen, deswegen wollte ich mich erst hier umhören, dann geht die Zeit schneller rum..

Ich danke Euch, vorhin habe ich leider nur eine Antwort erhalten und habe gedacht es lag vielleicht an der Uhrzeit ;-)

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:19 Uhr

Wozu diese Hektik mit diesem blöden hCG-Wert #schwitz

Also es heißt, dass sich alle zwei Tage der Wert verdoppeln sollte bei einer intakten Schwangerschaft...das würde es ja bei dir wenn man noch die Uhrzeiten mit einbezieht.

Warte halt ab was deine Ärztin dir nacher sagt :-p

Beitrag von kleinerkruemmel 28.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo

guck mal auf deinen aller ersten beitrag " Ergebnis von meinem Bluttest ..." da hab ich dir auch schon geantwortet.

Es kann dir hier wirklich keiner sagen ob das gut ist oder nicht entscheident ist der anstieg.....du musst so schwer es auch ist Geduld haben , und glaub mir ich weiß wie schwer es ist.
Meistens ist erst der dritte Wert wichtig aber nicht mal dann hat man die Gewissheit das die SS gut verläuft .....es kann alles muss aber nicht .. so schwer das auch ist.

lg Mona

Beitrag von muekke19 28.10.10 - 16:32 Uhr

Also ich habe da gerade angerufen und sie meinte das wäre soweit i.O. und ich soll nächste Woche Donnerstag wiederkommen. Ich denke, wenn es nicht ok wäre würde sie mich auch nicht erst spät bestellen oder?

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 16:35 Uhr

sie kann doch eh nix machen #klatsch da ist es unnötig und zeitverschendung dich täglich ranzubestellen.

Lehn dich zurück und genieß die ruhige Zeit erstmal :-D